Strategische Neuausrichtung, Restrukturierung:

Meine langjährige Erfahrung aus dem Management großer Business Units in der Lichtbranche bringe ich ein in die Beratung von Unternehmen der Lichtindustrie bei der strategischen Neuausrichtung, bei Restrukturierung, beim Management der Technologietransition zu LED.


M&A:

Unternehmensberatern und Private Equity / Venture Capital-Gesellschaften helfe ich durch meine branchenspezifischen Kenntnisse, in Beratungsprojekten oder bei M&A-Themen die richtigen Fragen zu stellen und effizient und zielführend zu treffenden Bewertungen zu kommen.


Business Angel:

Jungen Unternehmen in der Phase der Unternehmensfestigung und –erweiterung stehe ich als Business Angel mit meinem Know-how, Erfahrungen, und Kontakten zur Verfügung mit dem Ziel, erfolgversprechende Ansätze zu identifizieren und einen nachhaltigen, profitablen Wachstumskurs einzuschlagen.

Bei persönlicher Überzeugung unterstütze ich den Aufbau von jungen produzierenden Unternehmen in der Licht-, Photovoltaik- oder Recyclingbranche durch finanzielle Beteiligung.

 

Zum Seitenanfang